Dienstag, 1. Oktober 2013

Vorstellungsrunden der Forschungsgruppen und Bachelorarbeits-Betreuer*innen unserer Fakultät

Das Bachelor Seminar hat begonnen, aber hast noch kein Thema und/oder keine Betreuer*innen, oder dich interessiert allgemein, "was den die Professor*innen den ganzen Tag so tun", d.h. was auf der Fakultät für Mathematik der Uni Wien so geforscht wird?

Wir laden dich ein zu den Vorstellungsrunden der Forschungsgruppen unserer Fakultät. Vertreter*innen der verschiedensten Forschungsgruppen unserer Fakultät werden kurz über ihre Forschungsgebiete, andere Angehörige der Forschungsgruppe sowie mögliche Bachelorarbeitsthemen erzählen.
Die Vorstellungen werden jeweils Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr stattfinden:

22. Oktober (HS 10, 2.Stock): Kombinatorik, Algebra, Topologie, Differentialgeometrie, Logik

Anschließend wird ein Buffet in bereit gestellt sein um noch im lockeren Rahmen Fragen zu stellen sowie mit möglichen Betreuer*innen zu reden.

Die Fakultät sowie die Studienvertretung Mathematik freuen sich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen