Mittwoch, 25. Juni 2014

Umgestaltung OMP1: Lernnischen und Innenhof


Lernnischen:
Wie im letzten Newsletter schon erwähnt, werden die Lernnischen endlich umgestaltet. Vor ein paar Wochen durften wir die Sessel ausprobieren :) und sind zuversichtlich, dass ab nächsten Semester die Lernnischen wirklich zum Lernen in Gruppen genutzt werden können!!

Innenhof:
Traurigerweise müssen wir euch mitteilen, dass bei der Renovierung des Gebäudes vergessen wurde, dass sich im Innenhof eventuell Menschen aufhalten möchten...deswegen dürfen sich jetzt nur max. 15 Personen gleichzeitig im Innenhof befinden. Bei der Umgestaltung der Lernnischen, ist angedacht, die "Couches" in den Innenhof zu stellen, wir werden uns weiterhin bemühen, dass zumindest diese Idee auch wirklich umgesetzt wird.
Zusätzlich wird es eine künstlerische Gestaltung des Innenhofs geben. Uns persönlich haben die Entwürfe dazu nicht gefallen, wir wurden aber von den anderen Entscheidungsträger*innen überstimmt.
Die Fakultät der Wirtschaftswissenschaften hat einen der Entwürfe veröffentlicht:
Wir sind gespannt aufs nächste Semester :)

Alles gute für die Prüfungen und eine schöne vorlesungsfreie Zeit wünscht der Rote Vektor Mathe

1 Kommentar:

  1. der innenhof sollte so wie außen abstrakt & neutral gestaltet werden. bunte tierfiguren sind etwas für den kindergarten.

    AntwortenLöschen