Sonntag, 22. März 2015

Der wöchentliche Spieleabend

Einmal wöchentlich treffen wir uns zum Spieleabend des Roten Vektors wo wir uns zu Strategiespielen, wie etwa Schach, Go oder Magic, herausfordern und/oder in geselliger Runde bei einem gemütlichen Brett- oder Kartenspiel die vergangene Woche ausklingen lassen. Wir probieren aber auch ganz gerne immer wieder neue Spiele aus, die die Teilnehmer*innen mitbringen.

Wann: Immer Freitags ab 17:00
Wo: Im Vektorraum (Sozialraum der STV Mathematik, Oskar-Morgenstern-Platz 1 Raum 01.136)

Was ist da: Derzeit stehen uns im Vektorraum die folgenden Spiele permanent zur Verfügung: „Activity“, „Munchkin“, „King of Tokyo“,  „Bohnanza“, „Nobody is perfect“, „Trivial Pursuit“, einige Schach- und Gobretter und natürlich einige französische Kartendecks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen