Freitag, 19. Juni 2015

Gespräche mit der Bibliothek

Heute gab es ein längeres Gespräch mit der Bibliotheksleitung.
Kurz zusammengefasst wurden folgende Punkte besprochen:
- Garderobenpflicht wird im oberen Raum aus Gründen der Sauberkeit und der Haftung leider nicht abgeschafft werden.
- Wunschlisten werden geschaffen. Gemeinsam werden wir versuchen, eine sinnvolle Liste von "was fehlt" zu organisieren, die Bibliothek gibt dann an, was finanzierbar ist und wir werden versuchen, möglichst sinnvoll weitere Werke für euch zu besorgen.
- Flaschen: Noch einmal genau festgelegt wurde, dass verschließbare Glas- und Plastikflaschen gefüllt mit  Flüssigkeiten  jeglicher Art  schon mit in die Bibliothek gebracht werden dürfen. Das bedeutet: Club Mate JA, Club Mate Cola, NEIN :(
- ewiges Platzreservieren. Die Bibliothek wird hier eine Art Parkuhren einführen, der genaue Ablauf ist aber noch ungewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen