Samstag, 22. August 2015

Erstitut Seminar, es sind noch Plätze frei.

Liebe alle,
aufgrund weniger Absagen sind nun doch noch Plätze frei geworden am Erstitutseminar (gemeinsam mit Physik, Chemie, Astronomie und Metereologie) .
Ihr wollt beim Erstemestrigentutorium nächstes WS (oder SS) mitmachen? Dann meldet euch!
Hardfacts:

  • Die Teilnahme ist verpflichtend, um ein ErstiTut zu halten - Ausnahmen sind im Sonderfall möglich
  • Das Seminar findet statt vom 17.-20.09.2015
  • Seminarort ist das Landes-Jugendhaus Wurzeralm
  • Die kollektive Anreise erfolgt mit Bus, aus Wien, private Anreise ist möglich, müssen wir aber, zwecks der Planung wissen.
First come first serve

Für mehr Infos zu den Inhalten des Erstitutseminar, dem Erstsemesttrigentutorium etc, einfach uns kontaktieren.

Euer RV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen