Direkt zum Hauptbereich

Wem würdest du einen Lehrpreis geben?

Gute Lehre wird ab sofort belohnt. Denn heuer werden erstmals zwei Lehrpreise bei uns an der Fakultät vergeben: der Teaching Award und der Faculty Teaching Award. 

Der Teaching Award wird für herausragende Verdienste in der Lehre vergeben. Nominiert werden können alle Lehrende, welche über kein permanentes Dienstverhältnis verfügen, und in den letzten zwei Jahren gelehrt haben. 
Der Faculty Teaching Award für herausragende Verdienste in der Lehre für das erste Studienjahr. Nominiert werden können alle Fakultätsmitglieder, welche an Grundlehrveranstaltungen des ersten Studienjahres beteiligt sind/waren. 

Uns interessiert nun, wem du einen Lehrpreis geben würdest. Bitte teile uns deine Meinung mit, am Besten mit einer kurzen Begründung, damit wir diese in unsere Nominierung einfließen lassen können. 
Schreibe uns bis Ende nächste Woche eine Mail an strv-mathe@univie.ac.at oder auf den sozialen Netzwerken unter Roter Vektor auf Facebook

Kommentare

  1. An Nils Carqueville . Er erklärt sehr gut , ihm ist es kein Problem was 3x zu wiederholen , schreibt schön an der Tafel , hilft immer wenn man was fragt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen