Dienstag, 14. November 2017

Liebe Alle!

Diese Woche veranstalten die Studienvertretungen am OMP die lange Nacht des Lernens! (Das gabs früher schon ein paar mal von der FV WiWi, wir machen das erste Mal mit.)

Was heißt das?
Die Universität und die Seminar und Besprechungsräume werden diese Woche bis Mitternacht offen sein und euch als Lernräume dienen.
Weiters wird es jeden Abend von 20:30 bis 23:30 ein Buffet im ersten Stock geben.

Und dann gibt es noch Tutorien:
Am Dienstag bieten wir von 20:15-23:30 Lernräume in den Seminarräumen 2 und 3 an. Hier werden euch Höhersemestrige zur Verfügung stehen, mit denen könnt ihr dann eure Übungen machen, für die STEOP lernen oder ihnen einfach Fragen zum Studium stellen.

Am Mittwoch bieten wir von 20.15 bis 21.45 im PC Raum 1 einen Latexkurs an, für alle die ihre LaTeX-Fähigkeiten verbessern oder auffrischen wollen.
Am Donnerstag haben wir dann PHD-StudentInnen eingeladen über ihre Arbeit und über ihren Masterschwerpunkt zu erzählen. Die Veranstaltung wird im Hörsaal 7 stattfinden genaueres kommt noch.

Wir hoffen, dass für euch etwas dabei ist und freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen