Direkt zum Hauptbereich

Roter Vektor macht Lehrveranstaltung

Liebe alle,
im vergangenen Sommersemester boten wir zusammen mit Matthias und Christoph den Schularbeitengenerator-Workshop an. Das Feedback war so überwältigend, dass in Rücksprache mit Studienprogrammleiter Lamel ein Seminar zum Thema ins Leben gerufen wurde.
Das freut uns sehr :)

Im Zuge der vielen Habilkommissionen hat Professor Lamel eine weitere unserer Ideen in die Tat umgesetzt. Antragssteller*innen werden zu ihrem Forschungsgebiet 2-3 Stunden unterrichten, ihr evaluiert sie gemeinsam mit uns, schreibt ein Gutachten und erhaltet dafür ECTS!
Diese LV bietet sich gerade für Master-Studierende an, denen noch 1ECTS fehlt. Kontaktiert uns diesbezüglich.

Im Wintersemester gibt es also zwei Lehrveranstaltungen des Roten Vektors (mit herzlichen Dank an Professor Lamel, ohne ihn es nicht möglich gewesen wäre)

PS: Auch im vergangenen Sommer gab es eine, wir bieten einen Club Mate an die Person, die sie errät!

Kommentare