Direkt zum Hauptbereich

Das Plenum

Deine Studierendenvertretung Mathematik baut sich fast gänzlich um das Plenum des Roten Vektor Mathematik auf.
In wöchentlich Treffen der Mandatar*innen und aller Interessierten sprechen wir gleichberechtigt nach dem Grundsatz der Basisdemokratie über die Tagesgeschäfte der Studierendenvertretung, über aktuelle News von Fakultät, Studienprogrammleitung und Dekanat, über (hochschul)politischen Neuerungen und Änderungen und vieles andere mehr. Außerdem planen und organisieren wir am Plenum unsere Events, Feste und Serviceleistungen.
Auch für Wünsche, Anregungen und Beschwerden kann das wöchentliche Plenum eure Anlaufstelle sein!!

Wo sind wir zu finden? Im Vektorraum!(Erster Stock, Raum 01.136, siehe hier)

Die Termine für das Plenum werden gerade noch ausgemacht, fix ist daweil nur das Plenum am 07.03.2022 um 18:30
.
.
.

Wir freuen uns über alle Interessierten! Kommt einfach vorbei, und wir erklären euch wie Vertretungsarbeit funktioniert!




Ältere Beiträge zum Plenum findest du hier.


Kommentare