Sonntag, 6. September 2015

Anrechnungstabelle Lehramt Diplom Mathematik → Lehramt Master Mathematik

Aufgepasst! Du studierst Lehramt Mathematik im Diplom und möchtest auf das neue Curriculum umsteigen? Neben der offiziellen Anrechnungsverordnung für den Bachelor Lehramt, gibt es von uns jetzt auch eine Anrechnungstabelle für den Master Lehramt.
Die folgende Tabelle dient nur als Empfehlungsliste, da eine allgemeine Anrechnungsverordnung nicht möglich ist und in jedem Fall mit der zuständigen Studienprogrammleitung abgesprochen werden muss. 
Trotzdem wurde die Liste von der Studienprogrammleitung autorisiert und grundsätzlich sind Lehrveranstaltungen nach diesem Vorschlag anrechenbar. 
LVen sind aber NUR anrechenbar, insofern sie nicht schon für den Bachelor Lehramt angerechnet worden sind! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen