Direkt zum Hauptbereich

Neues BSc Curriculum

Wie es einige von euch wohl schon mitbekommen haben, gibt es ab dem Wintersemester 2021/22 ein neues Curriculum für den Bachelor of Science. Das komplette Curriculum mit Beschreibung aller Lehrveranstaltungen sowie empfohlenen Studienpfad könnt ihr hier finden. 

Für alle von euch, die bereits im alten Curriculum zu studieren begonnen haben, aber überlegen, in das neue Curriculum zu wechseln, gibt es nun eine Anerkennungsverordnung, mit der ihr sehen könnt, welche eurer alten Leistungen im neuen Curriculum angerechnet werden können.  

Für alle von euch, die einen Wechsel ins neue Curriculum in Betracht ziehen, sich aber mit ihrer Entscheidung unsicher sind oder einfach Fragen dazu haben, findet am 1. Oktober um 13:00 eine Infoveranstaltung zu genau diesem Thema statt. Diese wird von der Studienprogrammleitung und dem SSC organisiert und wird online über Collaborate gehalten. Zutritt bekommt ihr über diesen Link. 

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Semester, im alten sowie im neuen Curriculum. 

Euer Roter Vektor

Kommentare